Equipe Tricolore :Deschamps sicher: Zinedine Zidane wird eines Tages Nationaltrainer

didier deschamps 3
Foto: ANDRE DURAO / Shutterstock.com

Didier Deschamps, aktuell französischer Nationaltrainer, ist sich sicher, seinen Nachfolger in Zinedine Zidane gefunden zu haben.

"Der Nächste an der Reihe könnte Zizou sein", erklärte der Coach von Les Bleus laut LE MONDE. "Eines Tages wird es er sein."

Didier Deschamps macht sich aber noch keine allzu großen Gedanken um die eigene Nachfolge, schließlich ist der Weltmeister-Trainer selbst noch bis 2022 gebunden.

Hintergrund


"Eine Altersgrenze gibt es als Trainer nicht", ergänzte der 51-Jährige. Das einzige, was zählt sind die Ergebnisse."

Deschamps war 1998 Kapitän der französischen Weltmeister-Elf, deren größter Star Zinedine Zidane war.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!