Anzeige

DFB-Team :Experte stichelt gegen Prinz Poldi

lukas podolski 7
Foto: Tomasz Bidermann / Shutterstock.com
Anzeige

Ex-Bayern-Star Thomas Strunz kritisiert, dass Bundestrainer Jogi Löw an dem kriselnden Stürmer festhält. "Ich kann die Nominierung von Podolski überhaupt nicht nachvollziehen", sagte der Experte beim Sport1-Doppelpass.

"Auch mit der Begründung vom Bundestrainer: Ja, der war nie verletzt, hat nie abgesagt und immer für gute Laune gesorgt. Also, das schaff ich auch noch", polterte der ehemalige Nationalspieler weiter.

Dies könne nicht der Grund für eine Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft sein. "Und das ist natürlich bitter für andere Spieler, die Stammspieler sind bei guten Vereinen und nicht nominiert werden", so Strunz weiter.

Folge uns auf Google News!