Didier Drogba :Doppelfunktion bei der Alten Liebe?

didier drogba chelsea 2
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com

Wie die Tageszeitung Daily Express berichtet, bieten die Blues dem ivorischen Nationalstürmer eine Doppelfunktion an der Stamford Bridge an.

Zum einen soll Drogba den Angriff von Starcoach Jose Mourinho (51) verstärken und so zum Backup von Neuzugang Diego Costa (25) werden. Außerdem soll der Routinier auch in den Trainerstab des Londoner Klubs eingebunden werden.

Hintergrund


Allerdings haben die Blues Konkurrenz im Werben um den Champions-League-Sieger von 2012. Auch Juventus Turin und Olympique Marseille buhlen um den erfahrenen Angreifer.

Drogba spielte bereits von 2004 bis 2012 für den FC Chelsea. Nach einer kurzen Anstellung in Shanghai folgte der Wechsel in die Türkei zu Galatasaray. Nun könnte er zu seiner Alten Liebe zurückkehren.