Didier Drogba :»Inter wäre eine Option, wenn…

didier drogba chelsea
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com

"Inter Mailand ist ein großartiger Verein. Wenn sie mich kontaktieren sollten, werde ich mir ihre Offerte sehr gerne anhören", sagte der ivorische Superstar gegenüber FCInter1908.

Allerdings befinde er sich derzeit in Gesprächen mit einem Verein aus der nordamerikanischen Major League Soccer, verriet der routinierte Torjäger.

Dennoch würde Drogba einen Wechsel in die Serie A wohl bevorzugen. "Inter wäre eine Option, wenn sie Interesse haben", so der 37-Jährige.

Hintergrund


Auch die Rolle als Edel-Backup für Starstürmer Mauro Icardi würde Drogba nicht stören: "Das wäre überhaupt kein Problem. Konkurrenzkampf gibt es in jedem Verein."

Drogbas Arbeitspapier beim FC Chelsea lief Ende Juni aus. Der Altstar will mindestens noch ein Jahr seine aktive Karriere fortsetzen. Dann winkt ihm ein Posten im Trainerstab an der Stamford Bridge.