Didier Drogba :Keine Ausleihe im Winter

didier drogba chelsea 2
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com

Das deutete der 37-Jährige in der TV-Sendung Goals on Sunday an. "Es wäre eine Ehre, aber ich denke, ich muss mich regenerieren und mich um meine Familie kümmern ", sagte der Ivorer laut Transfermarkt.de.

Didier Drogba spielt seit dem Sommer in der nordamerikanischen Profiliga Major League Soccer. Sein Vertrag ist noch bis Ende 2016 gültig.

Der langjährige Nationalspieler hatte unlängst angekündigt, dass er nach seiner Zeit in Nordamerika an die Stamford Bridge zurückkehren werde, in welcher Funktion ist noch unklar.

Hintergrund


Für seinen Verein Montreal Impact hat die Chelsea-Legende elf Tore in elf Spielen erzielt. In der nächsten Woche endet die MLS-Saison. Erst im März geht es weiter.

Zuletzt wurde Didier Drogba mit einer Ausleihe bis zum Start der neuen Saison in Verbindung gebracht. Klubs aus Italien und Chelsea sollen Interesse zeigen.