FC Barcelona :Die Barça-Fans lieben Ansu Fati, sagt Papa Bori

ansu fati 2020 114
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Bori Fati ist froh darüber, dass sein beim FC Barcelona spielender Sohnemann von allen Seiten liebevoll aufgenommen wurde.

"Zu hören, wie Spieler wie Messi, Puyol, Eto'o oder Pique über Ansu sprechen ... wir sind sehr dankbar", sagt Papa Bori Fati gegenüber RADIO BARCELONA. "Ich weiß, dass die Barça-Fans Ansu sehr lieben. Er liebt sie auch."

Wegen häufiger Verletzungen musste Barça in dieser Saison schon mehrmals auf Ansu Fati zurückgreifen. Der erst 17-Jährige kommt bis dato auf 16 Ligaspiele mit starken vier Toren und einer Vorlage.

ansu fati 2020
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Fati sei sich der ganzen Situation bewusst, obwohl er noch ein Kind sei. Aufgrund der Corona-Quarantäne muss der Überflieger zu Hause bleiben und bereitet sich dort mit seinem Bruder auf den Neustart vor.

"Ansu arbeitet mit seinem jüngeren Bruder, läuft und trainiert jeden Tag. Das ist seine Routine", sagt Bori Fati. Wann der spanische Ligabetrieb wieder startet, ist aktuell nicht abzusehen.