Manchester City :Die Bayern wird es freuen: Leroy Sane trainiert wieder

leroy sane
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Nach seinem Kreuzbandriss ist Leroy Sané bei Manchester City wieder zurück auf dem Trainingsplatz. Der deutsche Nationalspieler hat die ersten Übungen mit dem Ball absolviert.

Das ist auf einem Twitter-Video zu sehen, das sowohl er als auch der amtierende englische Meister veröffentlicht hat.

"Kleine Schritte auf dem Weg zum Comeback", schrieb der 24-Jährige dazu.

Leroy Sané hatte sich im Community Shield im August das Kreuzband gerissen und musste operiert werden.

Mit der Verletzung hatte sich auch ein möglicher Wechsel zum FC Bayern München zerschlagen, der davor wochenlang heiß spekuliert worden war.

Hintergrund


Sané, der wohl Ende Februar/Anfang März wieder spielen können wird, soll dem Vernehmen nach nun im Sommer zum deutschen Rekordmeister wechseln.

Der Flügelstürmer steht seit 2016 bei Manchester City unter Vertrag und hat seitdem 39 Tore unter Pep Guardiola geschossen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!