Borussia Dortmund :Die Besten aller Zeiten: FC Bayern bekommt das ultimative Lob vom großen Rivalen

bayern team 2020 01 003
Foto: MDI / Shutterstock.com

Der FC Bayern München hat Barcelona im Champions-League-Viertelfinale aus dem Stadion in Lissabon geschossen und die Fußballwelt beeindruckt.

Auch beim großen nationalen Rivalen Borussia Dortmund hat man die Leistung des Rekordmeisters natürlich registriert. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke lobt: Das aktuelle Team sei "möglicherweise die beste Mannschaft, die jemals bei Bayern München gespielt hat." Der FC Barcelona sei von den Bayern nicht nur geschlagen, sondern "vernichtet" worden, so der BVB-Boss weiter.

Generell sieht Watzke den deutschen Fußball gut aufgestellt. Und das nicht nur wegen der Halbfinal-Teilnahmen von RB Leipzig und Bayern: "Der deutsche Fußball ist längst nicht so problematisch aufgestellt, wie das immer wieder mal Leute uns weismachen wollen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!