Reds mit Fabinho ohne Pleite :Die unglaubliche Statistik von Fabinho beim FC Liverpool

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Im vergangenen Jahr scheiterte Liverpool nur knapp am Gewinn der Meisterschaft. Am Ende fehlte nur ein Punkt auf Manchester City.

Liverpool hatte mit 97 Punkten den besten Schnitt eines Vizemeisters in der Premier League-Geschichte erreicht. Aktuell führen die Reds die Tabelle an.

Als Glücksbringer hat sich offenbar Fabinho entpuppt. Mit ihm in der Startelf hat Liverpool in der Premier League noch nie verloren.

Und der brasilianische Nationalspieler kam bereits Sommer 2018 aus Monaco an die Anfield Road. Laut BT SPORT hat Fabinho seitdem 31 Spiele in der Startelf von Jürgen Klopp hinter sich - und noch keines verloren!

Fünf Unentschieden holte der Ex-Rekordmeister mit Fabinho in der Startformation in der Premier League, die restlichen 26 waren alles Siege.

» Jürgen Klopp entschuldigt sich bei Übersetzer

» Mohamed Salah: Jürgen Klopp schwärmt von seinem Traumtor

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige