FC Barcelona :Diego Forlan gibt Real Madrid und Barça Transfer-Tipps

diego forlan privat
Foto: /

Diego Forlan (41) war einst als Torjäger Internationaler Klasse unterwegs, stürmte unter anderem für Atletico Madrid, Manchester United und Inter Mailand. Jetzt spricht der uruguayische Ex-Nationalspieler über den Wechsel seines langjährigen Mannschaftskollegen Luis Suarez zu Atleti.

"Luis ist nicht mehr bei Barça und wird immer eine Blaugrana-Legende bleiben, auch wenn die Art und Weise seines Abschieds nicht angemessen war. Jetzt genießen wir ihn bei Atletico Madrid", sagte Forlan gegenüber TUTTOMERCATOWEB.

Als Nachfolger für Suarez hat Forlan einen großen Namen auf dem Zettel. Für Real Madrid hat der Südamerikaner sogar zwei Transfer-Ratschläge. "Kane und Mbappe für Real Madrid, Lewandowski für Barça", so der 112-fache Nationalspieler (36 Tore).