Atletico Madrid :Diego Forlan spricht Warnung an Antoine Griezmann aus

Foto: sportgraphic / Shutterstock.com
Anzeige

Der uruguayische Fußballheld und Ex-Atleti-Stürmer  Diego Forlan warnt Antoine Griezmann vor den negativen Folgen seines Wechselwunsches.

"Niemand bezweifelt die Qualitäten eines Griezmann", sagte der ehemalige Stürmer-Star, der von 2007 bis 2011 für die Madrilenen kickte, der MARCA: "Aber er hat sich dafür entschieden, den Verein zu verlassen."

Nun könnte es aber auch soweit kommen, dass Antoine Griezmann doch bei Atletico Madrid bleibt. Hintergrund ist der Rückkehrwunsch von Neymar zum FC Barcelona.

Könnten die Katalanen ihre Millionen lieber in die Rückholaktion des Brasilianers investieren als in den Weltmeister?

"Wenn er am Ende dann doch nicht geht, könnte das eine unangenehme Situation werden – nicht nur für Griezmann selbst, auch für die Fans von Atletico", warnt Diego Forlan.

"Allerdings wird er immer ein großer Stürmer bleiben."

Neben dem FC Barcelona könnte aber auch Paris Saint-Germain eine Option für den 28-Jährigen sein. Erst recht, wenn Neymar die Franzosen verlassen sollte.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige