Atletico Madrid :Diego Godin auf dem Sprung zu Inter Mailand

Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Wie mehrere Medien aus Italien erfahren haben wollen, soll Inter Mailand kurz davor sein, sich den 32-Jährigen zu angeln.

In Norditalien soll er mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet die Nachfolge seines früheren Teamkollegen Miranda antreten.

Diego Godin verhandelt seit zwar seit Monaten mit Atletico Madrid um einen neuen Vertrag, konnte sich aber bislang nicht auf eine Verlängerung einigen.

Laut MARCA sollen sich beide Seiten im Sommer mündlich geeinigt haben, konnten diesen Deal dann aber nicht zu Papier bringen.

Neben Godin ist auch David Luiz ein begehrter Abwehrspieler, dessen Arbeitspapier im Juni 2019 ausläuft.

Bis dahin steht der Brasilianer noch beim FC Chelsea unter Vertrag.

» Diego Simeone spricht über Joao Felix, Hazard und Griezmann

» Ivan Rakitic nur Bankdrücker - Diego Simeone kann es nicht fassen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige