Inter Mailand :Diego Godin reagiert auf Abschiedsgerüchte

diego godin 2020 inter
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Endet das Kapitel Inter Mailand für Diego Godin bereits nach einem Jahr wieder? Angeblich wollen die Nerazzurri den Routinier, der erst im vergangenen Sommer von Atletico Madrid kam, wieder loswerden.

Olympique Lyon beschäftigt sich Medienberichten zufolge mit einer Verpflichtung des uruguayischen Nationalspielers. Doch Godin will gar nicht weg.

"Es hat mich sehr überrascht zu lesen, dass ich Inter Mailand verlassen werde", erklärt Godin gegenüber dem CORRIERE DELLO SPORT. "Ich habe nie daran gedacht hat, das San Siro zu verlassen."

Godins Vertrag ist noch bis 2022 gültig. Ein vorzeitiger Abschied ist nicht geplant: "Ich möchte meinen Vertrag erfüllen und dieses wundervolle Abenteuer in Italien im Nerazzurri-Trikot genießen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!