Inter Mailand :Diego Godin will mit Inter um den Scudetto kämpfen

Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com
Anzeige

Neuzugang Diego Godin will mit Inter Mailand um den Scudetto kämpfen.

"Wir werden sehen", erklärte der Uruguayer, der seit dem Sommer in Italien spielt, mit Blick auf die Tabelle der Serie A.

"Juve hat großartige Spieler geholt, aber unser Klub hat große Ambitionen. Wir werden für alles kämpfen."

Inter Mailand steht noch ohne Punktverlust auf Platz eins vor Meister Juventus Turin. Neben Diego Godin ist auch Antonio Conte für diesen Erfolg verantwortlich.

Der frühere Coach der Alten Dame steht seit Sommer bei den Nerazurri unter Vertrag.

"Inter hat sich um Conte herum aufgebaut. Er ist die Hauptfigur und ein wichtiges Puzzleteil", schwärmte Godin von dem Chefcoach.

Anzeige

Und wie auch Atletico-Madrid-Coach Diego Simeone habe Conte einen "großartigen Charakter", lobte der Abwehrspieler weiter.

Diego Godin weiß, wovon er spricht: Er verteidigte fast acht Jahre unter Simeone bei Atletico Madrid.

» Nach Verletzung: Inter holt keinen Ersatz für Alexis Sanchez

» Nach Alexis-Schock: Inter nimmt Olivier Giroud ins Visier

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige