Diego Maradona :»Willkommen zu Hause, Carlos Tevez

carlos tevez 12
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com
Werbung

"Willkommen zu Hause, Carlos Tevez", schrieb der ehemalige Weltklasse-Mittelfeldregisseur auf Facebook und postete ein Foto von Tevez im Trikot von Boca.

Tevez besitzt bei Juventus Turin noch einen Vertrag bis 2016, der Superstar will die Bianconeri aber in Richtung Argentinien verlassen.

Fix ist der Deal jedoch noch nicht. Es gibt noch Probleme bei der Finanzierung des Angreifers.

Hintergrund


Tevez spielte in seiner Jugend für den argentinischen Traditionsklub und vier Jahre in der ersten Mannschaft, ehe er 2005 nach Brasilien zu Corinthians wechselte und eineinhalb Jahre später nach Europa übersiedelte.

Diego Maradona spielte während seiner aktiven Karriere zweimal bei Boca. Zunächst vor seinem Wechsel zum FC Barcelona im Sommer 1982, dann vor dem Ende seiner Laufbahn im Sommer 1997.