Atletico Madrid :Diego Simeone hofft auf Zusage von Diego Godin

Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Nach neun Jahren läuft der Vertrag von Diego Godin in der spanischen Hauptstadt aus. Atletico Madrid will verlängern, doch Inter Mailand lockt den Uru.

CADENA SER zufolge haben sich die Nerazzurri und der Innenverteidiger bereits auf eine Zusammenarbeit ab dem kommenden Sommer geeinigt.

Diego Simeone hat die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Der Atleti-Coach: "Mein Wunsch ist, dass Diego Godin bei Atletico Madrid bleiben soll, er ist von grundlegender Bedeutung für uns."

Godin sei "Mannschaftskapitän und ein hervorragender Anführer", lobt der Südamerikaner seinen Routinier.

Nicht nur Godins Arbeitspapier läuft aus, auch Filipe Luis (33) und Juanfran (34) sind stand heute im kommenden Sommer ablösefrei.

» Diego Simeone spricht über Joao Felix, Hazard und Griezmann

» Ivan Rakitic nur Bankdrücker - Diego Simeone kann es nicht fassen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige