Atletico Madrid :Diego Simeone träumt von Rückkehr zu Inter Mailand

diego simeone 11
Foto: Natursports / Shutterstock.com

Diego Simeone stand als Spieler unter anderem für Lazio Rom, Atletico Madrid, Racing Club und Inter Mailand auf dem Platz. Nachdem er bereits für Racing Club und Atleti auch als Cheftrainer arbeitete, könnte es auch zu einer Anstellung bei Inter kommen.

Simeone ließ es in der Vergangenheit bereits durchblicken, dass das Traineramt bei den Nerazzurri ihn durchaus reizen würde. Und nun sagt Simeones ehemaliger Inter-Vereinskollege Francesco Moriero: "Sein Traum ist es, die Vereinsfarben zu verteidigen."

Derzeit kommt eine Anstellung aber nicht infrage. Inter Mailand ist mit Erfolgscoach Antonio Conte (50) sehr zufrieden.

Moriero sieht große Ähnlichkeiten zwischen den beiden: " Ich denke, dass er und Conte sich sehr ähnlich sind, sie sind Perfektionisten und sehr ernst, so wie sie es als Spieler waren."