Anzeige

Atletico Madrid :Diego Simeone vor dem Aus? Atleti nimmt Alternative ins Visier

diego simeone 2019 06 02
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Atletico Madrid befindet sich zwar in Tuchfühlung auf die Champions-League-Plätze. Trotz allem ist die Stimmung rund um die Colchoneros nicht unbedingt die beste.

Nach dem 0:1 im Stadtderby gegen Real Madrid musste sich Diego Simeone forsche Kritik von Rafael van der Vaart gefallen lassen.

In der Folge schauen sich die Verantwortlichen offenbar nach einem möglichen Simeone-Nachfolger um und sind laut TELEGRAPH an den vereinslosen Mauricio Pochettino herangetreten.

Demnach prüfe Atleti, ob der Argentinier bei Simeones Entlassung im Sommer zur Verfügung stünde.

Pochettino, der nach seinem Ausscheiden Tottenham Hotspur auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist, plant seine weitere Trainerkarriere aber wohl in der Premier League.

Aufgrund der Schlingersaison in Madrid wird die Personalie Simeone kontrovers diskutiert.

Der Rückstand Atleticos auf die beiden Spitzenklubs Real Madrid (13 Punkte) und FC Barcelona (10 Punkte) ist bereits merklich angeschwollen. Nach zwei dritten Plätzen sind die Colchoneros vom Ist-Zustand freilich wenig begeistert.

Folge uns auf Google News!