Paris Saint-Germain :Dieser PSG-Kollege beeindruckt Kylian Mbappe am meisten - es ist nicht Neymar

kylian mbappe 2020 3
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Zweieinhalb Jahre spielt Kylian Mbappe inzwischen für Paris Saint-Germain. Imponiert hat ihn nach seinem Wechsel an die Seine vor allen Dingen Teamkollege Marco Verratti.

"Marco ist ein Phänomen. Das ist für alle hier offensichtlich. Er ist der Spieler, der mich am meisten beeindruckt hat, seit ich zu PSG gekommen bin", stimmt Mbappe in der GAZZETTA DELLO SPORT ein Loblied auf seinen italienischen Mitspieler an.

"Er ist sehr stark, und für mich ist es ein unglaubliches Glück, ihn in meiner Mannschaft zu haben."

Hintergrund


Bevor Thomas Tuchel bei PSG anheuerte, stand Verratti vor dem Abgang aus Paris. Barcelona wollte den Italiener verpflichten. Doch PSG schob einen Riegel vor einen Wechsel.

Zur Freude von Tuchel. Der deutsche Übungsleiter setzt auf den Mittelfeldspieler, der nach seinem Wechsel 2012 einer der dienstältesten PSG-Spieler ist.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!