Tottenham :Dimitar Berbatov: "Fans beschweren sich jetzt nicht mehr über Mourinho"

dimitar berbatov 2020
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Tottenham grüßt nach neun Spieltagen der Premier League von der Tabellenspitze. Laut Dimitar Berbatov sind die Spurs dank Coach Jose Mourinho (57) reif für die erste Meisterschaft seit 80 Jahren.

"Ich habe seine Verpflichtung vor einem Jahr begrüßt und unterstützt. Viele Fans waren über seine Ankunft allerdings unglücklich. Ich wette, sie beschweren sich jetzt nicht mehr", erklärte der ehemalige Tottenham-Angreifer (2008 bis 2012) gegenüber BETFAIR.

Berbatov, der unter anderem auch für Manchester United und Bayer Leverkusen stürmte, weiter: "Die Position der Spurs in der Liga zeigt, dass Mourinho den Verein in die richtige Richtung lenkt. Und sie spielen auch nicht nur defensiven Fußball, man muss sich nur anschauen, in welch brillanter Form Heung-Min Son derzeit spielt."