Liverpool :Diogo Jota verrät: Welcher Liverpool-Star ihm eine große Hilfe war

diogo jota
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

Siben Tore in acht Spielen: Diogo Jota (23) ist nach seinem Wechsel von den Wolverhampton Wanderers zum FC Liverpool durchgestartet wie selten ein Neuzugang zuvor. Dass sich der 45-Mio-Mann an der Anfield Road so schnell zurechtgefunden hat, könnte auch an Jordan Henderson liegen.

Der Mannschaftskapitän war für den portugiesischen Nationalspieler von Anfang an da. "Ich muss Jordan Henderson erwähnen", erklärt Jota laut dem LIVERPOOL ECHO: "Noch bevor ich zu meiner ersten Trainingseinheit kam, schrieb er mir bereits eine Nachricht und sagte, dass er für mich da sein wird."

Eine starke Aktion, findet der Ex-Spieler von Atletico Madrid, dem FC Porto und Pacos de Ferreira: "Das war eine große Sache für mich. Das hatte es nicht erwartet. Ich möchte Jordan dafür danken"