Liverpool :Divock Origi will Liverpool nicht verlassen

divock origi liverpool
Foto: smileimage9 / Shutterstock.com

Divock Origi kommt beim FC Liverpool nicht über die Rolle als Backup für Roberto Firmino, Mohamed Salah und Sadio Mane hinaus. Dennoch wirft er die Flinte nicht ins Korn.

Der Belgier erklärt gegenüber HET LAATSTE NIEUWS: "Das ist ein Projekt für mich und ich möchte es weiter verfolgen. Ich weiß nicht, wie lange, aber ich habe das Gefühl, dass ich Fortschritte mache."

Trotz seiner begrenzten Spielanteile hat Origi eine Steigerung bei sich erkannt. "Ich bin ein besserer Spieler als letztes Jahr", glaubt der 25-Jährige: "Klopp hat mir den Raum gegeben, mich weiterzuentwickeln. Ich höre immer auf meinen Instinkt und arbeite weiter."

Quelle: HET LAATSTE NIEUWS

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!