Anzeige

Ajax Amsterdam :Donny van de Beek: Berater öffnet Tür für neue Interessenten

donny van de beek 2020 7
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Donny van de Beek war in der zurückliegenden Sensationssaison von Ajax Amsterdam eines der wichtigen Puzzleteile.

In der Folge ließen Wechselgerüchte nicht lange auf sich warten. Unter anderem soll sich Real Madrid um den 22-Jährigen bemühen.

In der Grachtenstadt ist van de Beeks Arbeitsvertrag noch bis 2022 ausgelegt, so dass Ajax die Handlungsgewalt hat und dementsprechend den Preis diktiert. "Ich mache mir keine Sorgen um Donny", sagt Berater Guido Albers bei VOETBAL INTERNATIONAL.

donny van de beek
Foto: Giannis Papanikos / Shutterstock.com

Gemeint ist, dass sich der Agent keine Sorgen darum macht, dass sich trotz der Coronakrise kein anderer Klub für seinen Klienten finden lassen würde. Albers öffnet sogar für Interessenten, die bisher nicht genannt wurden, die Tür.

"Es schafft auch Möglichkeiten für Vereine, die vielleicht dachten, sie hätten keine Chance mehr und klopfen jetzt an", sagt Albers, der das Interesse an van de Beek bestätigt, gleichwohl aber davon absieht, Klubnamen zu nennen.

Dass van de Beek bereits eine Art Vorvertrag in Madrid unterschrieben habe, dementierte der Niederländer bereits. Als Ablöse wurde in den vergangenen Monaten eine Summe von ungefähr 50 bis 60 Millionen Euro genannt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!