Juventus Turin :Donny van de Beek wäre perfekt für Juventus Turin, sagt sein Ex-Coach

donny van de beek 2020 6
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Donny van de Beek (23) steht vor einem Vereinswechsel. Manchester United, Real Madrid und Juventus Turin buhlen um den Mittelfeldakteur von Ajax Amsterdam.

Geht es nach Brian Roy, dann sollte sein Landsmann dem Werben der Bianconeri nachkommen. "Donny wäre perfekt für das Juventus- Mittelfeld und den italienischen Fußball im Allgemeinen geeignet", sagte der Ex-Ajax-Profi  gegenüber TUTTOJUVE.

Brian Roy trainierte Donny van de Beek einst im Nachwuchs von Ajax Amsterdam, auch Matthijs de Ligt stand unter seinem Kommando. Roy sieht den Mittelfeldakteur in Italien gut aufgehoben.

"Er ist ein kompletter Spieler. […] Ich würde gerne sehen, wie er mit Miralem Pjanic und Rodrigo Bentancur zusammenspeielt. Er passt gut zu Juves Spielweise."

Quelle: TUTTOJUVE

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!