Doppelpacker Kane schießt Tottenham zum nächsten Sieg

28.08.2022 um 20:19 Uhr
von Sport-Informations-Dienst
Nachrichtenagentur
Dieser Inhalt wird von der Nachrichtenagentur Sport-Informations-Dienst bereitgestellt. Der Text wurde von Fussballeuropa.com nicht geprüft oder bearbeitet.
sid/ebdaececcdba
Foto: AFP/SID/Oli SCARFF
Weiterlesen nach dem Video

Am Sonntag gewann die Mannschaft von Teammanager Antonio Conte 2:0 (1:0) beim Aufsteiger Nottingham Forest. Nach vier Spielen ist der Champions-League-Vorrundengegner von Eintracht Frankfurt mit zehn Punkten Dritter, zwei Zähler hinter Tabellenführer Arsenal.

Englands Nationalmannschaftskapitän Harry Kane (5.) brachte Tottenham früh auf die Siegerstraße. In der 56. Minute verpasste der 29-Jährige zunächst mit einem verschossenen Handelfmeter die Entscheidung. In der 81. Minute holte Kane dies per Kopf nach. Bei Nottingham wurde Taiwo Awoniyi, Neuzugang vom Bundesligisten Union Berlin, in der 75. Minute eingewechselt. Der Nigerianer blieb aber wirkungslos.

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG