Doppelter Grund zur Freude :Theo Walcott: »Ich bin der glücklichste Mensch der Welt

theo walcott arsenal 3
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Der Nationalspieler steuerte beim 3:1-Sieg der Gunners über Bournemouth einen wichtigen Treffer bei und hatte so einen Anteil am wichtigen Erfolg.

Zuvor gab es auch privat großen Grund zur Freude: Theo Walcotts Frau Mel brachte ihr zweites gemeinsames Kind, Arlo, gesund zur Welt.

"Am Freitag war die Geburt. Es war sehr besonders. Die Familie ist das Wichtigste. Für uns und mich war das fantastisch", blickte der englische Nationalstürmer zurück auf das freudige Ereignis.

Hintergrund


Walcott weiter: "Ich bin aktuell wohl der glücklichste Mensch der Welt."

"Jetzt, wo wir mit Arsenal auch noch zurück in die Erfolgsspur zurückgekehrt sind, war es ein perfektes Wochenende für mich."