Dortmund ohne Reus nach Wolfsburg

07.11.2022 um 18:52 Uhr
von Sport-Informations-Dienst
Nachrichtenagentur
Dieser Inhalt wird von der Nachrichtenagentur Sport-Informations-Dienst bereitgestellt. Der Text wurde von Fussballeuropa.com nicht geprüft oder bearbeitet.
sid/dccdbacacdccbfefeb
Marco Reus fällt für das Spiel in Wolfsburg aus - Foto: AFP/SID/Tobias SCHWARZ

Nationalspieler Marco Reus muss zwei Wochen vor der Fußball-WM in Katar erneut passen. Der 33-Jährige reiste am Montag nicht mit der Mannschaft von Borussia Dortmund zum Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg. BVB-Coach Edin Terzic hatte zuvor bestätigt, dass Reus nach seinem Einsatz gegen den VfL Bochum wieder Schmerzen im Sprunggelenk gespürt habe und das Training abbrechen musste.

Reus hatte sich Mitte Oktober erneut am Sprunggelenk verletzt, anschließend hatte er mehrere Partien verpasst und erst am Wochenende beim 3:0 gegen Bochum sein Comeback gefeiert. Als Ersatz für Reus fuhr nach Angaben der Ruhr Nachrichten U23-Spieler Marco Pasalic mit nach Wolfsburg.