Anzeige

Echt jetzt?! :Van Gaal beschwert sich über Temperatur

louis van gaal 2015
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

Der Ärger über das Ausscheiden in der Champions-League-Gruppenphase war noch nicht verraucht, da beschwerte sich Teammanager Louis van Gaal (64) laut der Tageszeitung The Sun über die Umstände im Stadion der Niedersachen.

Einem Bericht der Zeitung zufolge klagte der Chefcoach darüber, dass es zu heiß in der Kabine der Red Devils gewesen sei.

Wolfsburg reagierte bereits und erklärte, dass die Temperatur in beiden Umkleidekabinen der Volkswagen Arena identisch sei.

Der VfL Wolfsburg hatte weniger Probleme mit der Temperatur als die Red Devils und feierte nach dem 3:2-Sieg über Manchester United den Gruppensieg. Ins Achtelfinale begleitet werden die Wölfe vom niederländischen Meister PSV Eindhoven, der sich den zweiten Tabellenplatz sicherte.

Manchester United muss hingegen als Gruppendritter nach dem Jahreswechsel in der Europa League antreten.

Folge uns auf Google News!