Anzeige

Edel-Joker Hazard :England-Klubs heiß auf Gladbach-Juwel

thorgan hazard 5
Foto: YiAN Kourt / Shutterstock.com
Anzeige

Der Belgier kommt derzeit bei den Fohlen nicht über eine Reservistenrolle hinaus, belgischen Medien zufolge strebt Anderlecht einen Deal mit der Borussia an.

Aber auch weitere Klubs machen sich Hoffnungen auf Hazard. Britische Medien berichten, dass der FC Southampton ein Auge auf den jüngeren Bruder von Chelsea-Held Eden Hazard geworfen hat.

Saints-Teammanager Ronald Koeman soll ein großer Fan des belgischen Edeltechnikers sein. Auch Tottenham Hotspur mit Chefcoach Mauricio Pochettino  soll Interesse zeigen.

Allzu große Hoffnungen brauchen sich die Premier-League-Klubs aber wohl nicht machen, denn Fohlen-Chef Max Eberl erklärte unlängst: "Wir wollen unseren Kader im Winter nicht ändern, sondern wenn verbessern."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige