Real Madrid :"Eden Hazard hat das Niveau von Lionel Messi"

eden hazard 2019 08 006
Foto: bestino / Shutterstock.com

Sechs Ballon d'Ors, zehn Meisterschaften, vier Champions-League-Titel usw.: Lionel Messi hat im Trikot des FC Barcelona Preise ohne Ende abgeräumt. Mithalten kann da eigentlich nur Cristiano Ronaldo.

Hugo Gatti (75) sagt aber: Eden Hazard ist auf dem Level des amtierenden Weltfußballers. Der argentinische Ex-Nationalspieler gegenüber EL CHIRINGUITO DE JUGONES: "Wenn Hazard gut drauf ist, so wie ich es bei der WM 2018 gesehen habe, ist er auf Messis Niveau."

Eden Hazard wechselte im vergangenen Sommer von Chelsea zu Real Madrid. Im Estadio Santiago Bernabeu konnte der Belgier - auch verletzungsbedingt - noch nicht an seine Galaform aus Chelsea-Zeiten anknüpfen.

Doch Gati (18 Länderspiele für die Albiceleste) sagt: "Ich bin mir sicher, dass er dieses Jahr seine ganze Klasse in LaLiga zeigen wird. Dieses Jahr wird Hazard auf Messis Niveau sein. "

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!