Chelsea :Eden Hazard macht sich noch keine Gedanken um den Sommer


Eden Hazard (27) will sich mit einem möglichen Abschied von Chelsea aktuell nicht beschäftigen.

  • Fussballeuropa RedaktionMontag, 31.12.2018
Foto: Alicia Chelini / Shutterstock.com
Anzeige

Der Belgier hat bereits mehrfach betont, dass er davon träume eines Tages für Real Madrid aufzulaufen.

Hazards Vertragslage könnte zu einem Vereinswechsel am Saisonende führen. Sein Arbeitspapier endet 2020.

2019 hat Chelsea letztmals die Möglichkeit den Edeltechniker zu einem guten Preis zu verkaufen.

Chelsea hofft auf eine Vertragsverlängerung, doch Hazard spielt auf Zeit. Er will noch nichts entscheiden.

"Wir werden am Ende der Saison sehen, wie meine Zukunft aussieht. Gerade konzentriere ich mich nur auf das Sportliche", betont der Nationalspieler gegenüber AS.

Hazard spielt seit 2012 an der Stamford Bridge. Zuletzt erzielte er seine Tore 100 und 101 für den Traditionsverein aus London.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige