Chelsea :Eden Hazard schwärmt von Sarris Spielweise

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

Dass Eden Hazard im Sommer am liebsten das blaue Chelsea-Dress gegen das königliche weiß von Real Madrid tauschen würde, ist kein Geheimnis.

Der Belgier träumt von Real Madrid und will unter Zinedine Zidane kicken. Doch auch mit Maurizio Sarri arbeitet Hazard gerne zusammen.

"Ich denke, er ist ein fantastischer Manager", lobte der Edeltechniker seinen italienischen Chefcoach.

Mit Sarri verstehe er sich gut, so Hazard weiter: "Statistisch gesehen ist es meine beste Saison. Sarri denkt über Fußball so wie ich auch."

Natürlich habe man in der aktuellen Saison einige Spiele verloren, gibt Hazard zu, "aber wir spielen immer Fußball. Er lässt Chelsea so spielen, wie ich es ebenfalls will."

» Keeper-Legende Petr Cech wechselt die Sportart, bleibt Chelsea aber treu

» Tammy Abraham und Co. wollen Zeichen gegen Rassismus setzen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige