Chelsea :Eden Hazard sicher: Leo Messi ist der Beste aller Zeiten

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Für Eden Hazard (28) gibt es keine zwei Meinungen: Lionel Messi ist der beste Spieler, der jemals ein Fußballfeld betreten hat.

"Es gibt nur einen GOAT. Ihn, Lionel Messi", sagte der Belgier laut GOAL gegenüber HET LAATSTE NIEUWS.

Nicht nur der Chelsea-Star selbst ist ein Verehrer des fünffachen Weltfußballers, auch dessen Nachwuchs. Hazard verrät: "Mein ältester Sohn ist großer Messi-Fan - eigentlich sind sie es alle drei."

So groß die Bewunderung für den Argentinier auch sein mag, von direkten Duellen gegen ihn hat Eden Hazard keine guten Erinnerungen.

Im vergangenen Jahr trafen Chelsea und Barça im Achtelfinale der Champions League aufeinander. Einem 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel an der Stamford Bridge folgte eine 0:3-Pleite der Blues im Camp Nou.

Eden Hazard blickt zurück: "Ich war glücklich darüber, gegen Barcelona und Messi zu spielen, aber ich habe nicht das abgeliefert, was ich erwartet hatte. Ich war desillusioniert."

» Petr Cech feiert Eishockey-Debüt - und wird zum großen Helden

» Keeper-Legende Petr Cech wechselt die Sportart, bleibt Chelsea aber treu

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige