Chelsea :Eden Hazard steigt zum Top-Transferziel von Real Madrid auf


Gerücht Eden Hazard (28) ist Medienberichten zufolge zum Top-Transferziel von Real Madrid aufgestiegen.

  • Fussballeuropa RedaktionFreitag, 01.03.2019
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Der Chelsea-Superstar flirtet regelmäßig mit den Königlichen, stellte sich im vergangenen Sommer bereits auf einen Wechsel nach Madrid ein.

Doch dazu kam es nicht, der Belgier blieb an der Stamford Bridge, wo er nur noch bis 2020 unter Vertrag steht und seinem Verein nur noch 2019 eine hübsche Ablösesumme einbringen könnte.

Real Madrid buhlte aber lieber immer wieder um Neymar als um Hazard.

Doch zuletzt stellten sowohl PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi als auch Neymars Vater und Berater klar, dass es keinen Wechsel zu Real Madrid 2019 geben werde.

Das hat offenbar zu einem Umdenken in der Chefetage des Estadio Santiago Bernabeu geführt.

Laut LONDON EVENING STANDARD ist Eden Hazard zum Top-Transferziel der Königlichen aufgestiegen.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige