Chelsea-Superstar :Eden Hazard wartet auf Real Madrid


Eden Hazard (28) hat eine Vertragsverlängerung bei Chelsea offenbar ausgeschlossen. Ein Wechsel zu Real Madrid steht womöglich bevor.

  • Fussballeuropa RedaktionFreitag, 08.02.2019
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com
Anzeige

Dass Eden Hazard von Real Madrid träumt, dürfte jeder Fußballfan mitbekommen haben. Der Belgier äußerte den Wunsch nach einem Real-Wechsel schließlich bereits mehrfach.

Bereits im vergangenen Sommer wollte er die Stamford Bridge für Real Madrid verlassen, doch die Vereine wurden sich nicht einig.

Im kommenden Sommer kann Chelsea aber letztmals noch eine angemessene Ablösesumme kassieren, Hazards Arbeitspapier endet 2020.

Chelsea hoffte auf eine Vertragsverlängerung mit ihrem Superstar. Doch offenbar vergeblich.

Laut Journalist Guillem Balague hat Eden Hazard eine Verlängerung bei Chelsea "ausgeschlossen."

Bei CADENA COPE führte er aus: " Hazard will zu Real Madrid gehen. Im Moment wartet er darauf, dass der Verein sich für seine Verpflichtung entscheidet. Er wartet auf Real Madrid."

Jüngst hatte Hazard erklärt, dass er die Entscheidung über seine Zukunft getroffen habe. Jetzt muss nur noch Real mitspielen...

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige