FC Bayern :Ederson sicher: Coutinho kann bei Bayern wieder richtig glücklich sein

Foto: Photo Works / Shutterstock.com
Anzeige

In der vergangenen Saison war für Bayern München bereits im Achtelfinale Endstation in der Champions League. Gegen Liverpool schied der deutsche Rekordmeister sang- und klanglos aus.

Mit Philippe Coutinho soll alles besser werden. Der Selecao-Star soll aus Bayern wieder einen ernstzunehmenden Königsklassen-Favoriten machen.

Manchester-City-Keeper Ederson (26) schätzt die Münchner nach dem Coutinho-Deal stärker ein.

Der Nationalmannschaftskollege Coutinhos erklärt gegenüber der BILD: "Bayern ist immer eine große Mannschaft. Jetzt mit Coutinho gehören sie auf jeden Fall zu den Titel-Favoriten in der Champions League."

Die Bayern zahlen 8,5 Millionen Euro Leihgebühr für den Edeltechniker, können ihn für 120 Millionen Euro fest verpflichten.

Ederson bezeichnet die Barça-Leihgabe als "genialen Spieler", der von dem Wechsel profitieren kann: "Leider lief es für ihn in Barcelona nicht so gut wie in Liverpool. Bei Bayern kann er jetzt wieder seinen Fußball zeigen und wieder richtig glücklich sein."

» Heikle Situation: Lucas Hernandez wird den Bayern noch länger fehlen

» Spanien lockt: Bayern verlieren Nachwuchsjuwel

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige