FC Bayern :Ederson sicher: Coutinho kann bei Bayern wieder richtig glücklich sein

Foto: Photo Works / Shutterstock.com
Anzeige

In der vergangenen Saison war für Bayern München bereits im Achtelfinale Endstation in der Champions League. Gegen Liverpool schied der deutsche Rekordmeister sang- und klanglos aus.

Mit Philippe Coutinho soll alles besser werden. Der Selecao-Star soll aus Bayern wieder einen ernstzunehmenden Königsklassen-Favoriten machen.

Manchester-City-Keeper Ederson (26) schätzt die Münchner nach dem Coutinho-Deal stärker ein.

Der Nationalmannschaftskollege Coutinhos erklärt gegenüber der BILD: "Bayern ist immer eine große Mannschaft. Jetzt mit Coutinho gehören sie auf jeden Fall zu den Titel-Favoriten in der Champions League."

Die Bayern zahlen 8,5 Millionen Euro Leihgebühr für den Edeltechniker, können ihn für 120 Millionen Euro fest verpflichten.

Ederson bezeichnet die Barça-Leihgabe als "genialen Spieler", der von dem Wechsel profitieren kann: "Leider lief es für ihn in Barcelona nicht so gut wie in Liverpool. Bei Bayern kann er jetzt wieder seinen Fußball zeigen und wieder richtig glücklich sein."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige