Anzeige

AS Rom :Edin Dzeko zu teuer? Die Roma äußert sich

edin dzeko 2018
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Edin Dzeko hat sich seit seinem Wechsel von Manchester City zur AS Roma zum Publikumsliebling und Top-Torjäger entwickelt. Kein Wunder, dass die Giallorossi ihn nicht ziehen lassen wollen.

"Die Roma ist äußerst zufrieden damit, wie Edin die Rolle des Kapitäns ausfüllt, umso mehr in einer so heiklen Zeit. Es gibt keine Planungen, seine Zukunft bei der Roma zu beenden", teilte der Traditionsverein mit.

Edin Dzeko ist mit 7,5 Millionen Euro Jahresgage Topverdiener in Rom. Angeblich plant der Verein eine Gehaltskürzung. Sollte er nicht zustimmen, könnte er im Sommer verkauft werden, hieß es zuletzt in der italienischen Presse.

Trotz seiner 34 Jahre kommt Edin Dzeko in der laufenden Saison auf 15 Treffer und neun Assists in 32 Partien.

Quelle: ANSA

Folge uns auf Google News!