Manchester United :Edinson Cavani: Cristiano-Berater fädelte United-Deal ein

edinson cavani psg 4
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Edinson Cavani (33) ist ein "erfahrener Vorzeige-Profi, der immer alles für sein Team gibt". Dieses Lob sprach United-Coach Ole Gunnar Solskjaer nach der Verpflichtung des Uruguayers am Deadline Day der Transferperiode aus.

Dass der Ex-PSG-Stürmer überhaupt im Old Trafford anheuerte, haben die Red Devils TUTTOMERCATOWEB zufolge Star-Berater Jorge Mendes zu verdanken.

Der Portugiese, der unter anderem Cristiano Ronaldo vertritt, war es dem Onlineportal zufolge, der den Deal mit United einfädelte, obwohl er nicht als offizieller Berater des Südamerikaners auftritt.

Hintergrund


Cavanis Vertrag bei Paris Saint-Germain war nach sieben Jahren nicht verlängert worden. Der Stürmer wurde von zahlreichen Klubs umworben. Mit Benfica Lissabon, Atletico Madrid, Juventus und Inter Mailand wurde aber keine Einigung erzielt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!