Anzeige

Dreijahresvertrag :Edinson Cavani vor Wechsel nach Spanien

edinson cavani psg 4
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

In der Sache Edinson Cavani könnte es nun ganz schnell gehen. Der wechselwillige Angreifer ist sich nach einem Bericht des Transfermarkt-Experten Gianluca Di Marzio mit Atletico Madrid über einen Dreijahresvertrag einig.

Cavanis Kooperation mit Paris Saint-Germain endet in einem halben Jahr.

Folglich darf der Uruguayer mit anderen Vereinen über einen Wechsel verhandeln. Cavani sinniert schon länger über eine Luftveränderung nach.

Verantwortlich dafür zeigt sich Sommerneuzugang Mauro Icardi, der Cavani auf die Bank verdrängte.

Inklusive wochenlanger Verletzung kommt der Nationalspieler erst auf elf absolvierte Begegnungen in dieser Saison.

Da sich an der Situation des bald 33-Jährigen bis zum Rundenende höchstwahrscheinlich nichts ändern wird, könnte auch ein Wintertransfer zum Thema werden.

PSG müsste dann allerdings einen Backup für Mauro Icardi verpflichten, dessen Leihe bald durch Nutzung der 70 Millionen Euro schweren Kaufoption in eine Festanstellung umgewandelt werden soll.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige