Anzeige

Paris Saint-Germain :Edinson Cavani wird Inter Mailand angeboten

edinson cavani psg 2
Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com

Alexis Sanchez wird Inter Mailand im Sommer nach seiner Leihe aller Voraussicht nach verlassen, die Nerazzurri sehen sich für die kommende Saison nach einem neuen Stürmer um.

Olivier Giroud (33, Vertrag läuft aus) vom FC Chelsea war bereits im Winter eine heiße Option, die Blues ließen den französischen Nationalstürmer aber nicht ziehen. Der Routinier wird nun erneut als Neuzugang gehandelt.

Laut GAZZETTA DELLO SPORT könnte aber auch Edinson Cavani (33, Vertrag läuft aus) die Lücke von Alexis Sanchez füllen. Der uruguayische Angreifer von Paris Saint-Germain wurde den Nerazzurri demnach über seine Berater angeboten.

Quelle: GAZZETTA DELLO SPORT

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige