Liverpool :"Ein Biest" - Tammy Abraham lobt Virgil van Dijk

Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com
Anzeige

Shooting-Star Tammy Abraham (22) hat ein Loblied auf Virgil van Dijk angestimmt. Der Liverpooler sei sein bisher härtester Gegenspieler gewesen.

"Er ist ein Biest. Er ist einfach gut in dem, was er tut", lobte der Mittelstürmer der Blues den Niederländer laut der britischen Gazette DAILY MAIL.

Virgil van Dijk habe " sehr viel Erfahrung und immer ein Auge auf den Ball und seinen Gegenspieler", so Tammy Abraham weiter. Zudem wisse der Liverpooler, wohin sich der gegnerische Angreifer bewegen will. Dies sei "nervig."

Während Virgil van Dijk eine überragende Saison mit Liverpool hinter sich hat, Champions-League-Sieger wurde und Zweiter hinter Lionel Messi bei der Wahl zum Weltfußballer, geht Tammy Abrahams Stern gerade so richtig auf.

Das Chelsea-Eigengewächs, das in der vergangenen Saison bereits per Leihe in der zweiten Liga begeisterte, steht nach acht Spieltagen in der Premier League bei acht Treffern.

Er ist gesetzt und hat Olivier Giroud und Michy Batshuayi auf die Bank verdrängt. Jüngst wurde er für die englische Nationalmannschaft nominiert.

» Jordan Henderson enthüllt heftigen Zoff mit Luis Suarez

» Transfer-Schnäppchen im Anflug auf die Anfield Road

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige