Primera Division :"Ein weiteres Jahr voller Tore": Roque Santa Cruz verlängert Vertrag

roque santa cruz 2
Foto: efecreata mediagroup / Shutterstock.com

Roque Santa Cruz bleibt dem Profifußball erhalten. Der 39-jährige Angreifer hat seinen Vertrag bei Olimpia Asunción bis Ende 2021  verlängert. Das gab der Traditionsverein aus der paraguayischen Hauptstadt bekannt.

"Ein weiteres Jahr voller Tore, ein weiteres Jahr voller Festtage, ein weiteres Jahr voller Freuden und Herausforderungen. Deine letzte Reise mit dem Express wird unvergesslich sein, Captain", verkündete der 44-fache Meister die Vertragsverlängerung.

Hintergrund

Roque Santa Cruz, 112-facher Nationalspieler Paraguays, ist auch Europas Fußballfans ein Begriff. Von 1999 bis 2007 stürmte er für den FC Bayern (51 Tore), zudem stand er bei Manchester City, den Blackburn Rovers, Betis Sevilla und dem FC Malaga unter Vertrag.

Video zum Thema