Anzeige

FC Barcelona :Eingerahmtes Barça-Trikot: Victor Valdes spricht über emotionalen Moment

victor valdes 13
Foto: Efecreata Photography / Shutterstock.com
Anzeige

Über eine Million Follower auf Instagram lässt Victor Valdes an seinem Leben teilhaben. An diesem Mittwoch hat er einen ganz besonderen Moment mit seinen Anhängern geteilt.

Der 38-Jährige postete ein Foto von einem eingerahmten Trikot und schrieb dazu: "Das Einzige, an was ich mich von meiner Zeit zwischen den Pfosten immer erinnere. Ich bin euch ewig dankbar für die vielen Nachrichten der letzten Tage."

Das grüne Dress, welches eingerahmt bei Valdes an der Wand hängt, trug er im Champions-League-Finale gegen den FC Arsenal.

Im Pariser Prinzenpark stemmten am Ende Valdes und Kollegen den Henkelpott in den Nachthimmel.

Valdes war beim 2:1-Finalsieg einer der Matchwinner, hielt er doch seine Mannschaft mit einigen Paraden im Spiel.

2017 beendete er seine Karriere. Bis Oktober vergangenen Jahres trainierte er Barças U19, überwarf sich allerdings mit seinen Vorgesetzten.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige