Anzeige

Real Madrid :Einigung erzielt: Rentenvertrag für Luka Modric

luka modric kroatien 2019 2
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Denn laut MARCA sind die Königlichen ihrem Spielmacher entgegen gekommen und haben sich auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bis 2021 verständigt.

Luka Modric, der dann kurz vor seinem 36. Geburtstag steht, steigt mit dem neuen Deal in die Riege der Spitzenverdiener bei Real Madrid auf.

Dort sind aktuell beispielsweise Kapitän Sergio Ramos und Gareth Bale beheimatet.

Für den 33-Jährigen, der im vergangenen Jahr Vize-Weltmeister und Weltfußballer geworden ist, geht damit ein Traum in Erfüllung.

"Ich würde meine Karriere gerne hier beenden", hatte der Kroate gesagt. Zuletzt gelang das Jerzy Dudek 2011.

Im Sommer hatte Inter Mailand um den Mittelfeldspieler gebuhlt, der seit 2012 zu den Königlichen gehört und unter anderem viermal die Champions League mit ihnen gewann.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!