
Randal Kolo Muani ist einer der großen Shootingstars dieser Spielzeit. Der in vergangenen Sommer ablösefrei gekommene französische Offensivspieler überzeugte im Trikot von Eintracht Frankfurt mit 23 Torbeteiligungen in 26 Spielen.
Der Lohn für eine famose Hinrunde in der Bundesliga: Nationaltrainer Didier Deschamps nominierte Kolo Muani für die Weltmeisterschaft. Im Halbfinale gegen Marokko erzielte der Frankfurter seinen Debüt-Treffer zum 2:0-Entstand und hatte somit entscheidenden Anteil am Einzug ins Endspiel gegen Argentinien.
Will Kolo Muani Eintracht Frankfurt im Sommer verlassen?
Bisher wurde der Nationalspieler von MDC Advisors beraten. Ein Vertreter der Agentur erklärte vor wenigen Wochen gegenüber der Sport Bild zu den Wechsel-Spekulationen um den Stürmer, dass Kolo Muani in der kommenden Saison weiter für die Frankfurter Eintracht spielen werde.
Aber gilt diese Zusicherung noch? Laut dem französischen Onlineportal Foot Mercato wechselt der 24-Jährige seinen Berater, lässt sich nun von einem Familienangehörigen und Spieleragent Moussa Sissoko vertreten.
Berühmtester Schützling von Sissoko ist Ousmane Dembele vom FC Barcelona. Auch Matteo Guendouzi von Olympique Marseille lässt sich von dem Franzosen beratend vertreten.
Verwendete Quellen: Foot Mercato