Ex-Real-Weggefährten :"Eitel, aber...": Kaka spricht über Cristiano Ronaldo


Ex-Real-Star Kaka hat seinen ehemaligen Mannschaftskollegen Cristiano Ronaldo in den höchsten Tönen gelobt.

  • Fussballeuropa RedaktionMittwoch, 02.01.2019
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com
Anzeige

Von 2009 bis 2013 spielten Kaka und CR7 gemeinsam für Real Madrid, dann kehrte der Brasilianer zum AC Mailand zurück.

Auch mehr als fünf Jahre nach der gemeinsamen Zeit ist Kaka von dem fünffachen Weltfußballer beeindruckt.

"Cristiano ist nicht nur ein Champion, sondern auch eine großartige Person", sagte Kaka gegenüber SPORTV.

Cristiano Ronaldo sei stets "aufmerksam" gewesen und "für jeden im Mannschaftskreis da", lobt der Südamerikaner: "Okay, er war etwas eitel, aber verhielt sich immer toll."

Cristiano Ronaldo habe zum Beispiel auf einer Vorbereitungstour in den USA in Los Angeles 15 Handys für die Mitarbeiter besorgt, berichtet Kaka.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige