Paris Saint-Germain :El Hadji Diouf rät Kylian Mbappe zu PSG-Abschied

Video zum Thema
Anzeige

"Er kann mindestens fünf Mal Ballon d'Or gewinnen, weil er noch so jung ist und Talent hat, aber er muss zu einem Weltklub", sagte der Senegalese gegenüber LE PARISIEN.

El Hadji Diouf, einst selbst in Frankreich (Sochaux, Stade Rennes, Lens) weiß: Kylian Mbappe muss in eine der großen Ligen, wenn er es zum Weltfußballer bringen will.

"Wenn man den Ballon d'Or gewinnen will, er muss Frankreich verlassen", so der Ex-Liverpooler Diouf: " Man kann die französische Meisterschaft nicht mit der englischen vergleichen."

» Wegen Kylian Mbappe: PSG-Manager genervt von Real Madrid

» Kylian Mbappe: Real Madrid plant Weltrekord-Transfer

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige