Anzeige

El Shaarawy beteuert :»Ich bleibe beim AC Mailand

stephan el shaarawy 11
Foto: Eugenio Marongiu / Shutterstock.com
Anzeige

Der Flügelstürmer schwor dem 18-maligen italienischen Meister seine Treue. "Ich werde in Mailand bleiben und will hier gute Leistungen zeigen", sagte der italienische Nationalstürmer in Dubai nach dem 4:2-Erfolg.

Zu seinem Doppelpack und dem Sieg über Real Madrid sagte El Shaarawy: "Das war für uns eine tolle Bestätigung, dass wir einen guten Job machen. Auch für mich persönlich war es ein toller Tag."

Der "Pharao" war nach einer monatelangen Dauerkrise in den vergangenen Monaten als Verkaufskandidat gehandelt worden.

Im Gespräch waren unter anderem zwei Tauschgeschäfte. Ein Tausch mit Ciro Immobile (24) von Borussia Dortmund stand ebenso wie ein Spielertausch mit Mattia Destro (23) vom AS Rom zur Diskussion.

El Shaarawys Bruder und Berater Manuel hatte unlängst bereits klargestellt, dass der Nationalstürmer seine Zukunft in Mailand sieht.

Folge uns auf Google News!