Anzeige

Juventus Turin :Eljero Elia vor Rückkehr nach Italien?

eljero elia feynoord rotterdam
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Einst verdiente Eljero Elia seine Brötchen bei Juventus Turin. Der große Durchbruch in der Serie A blieb dem niederländischen Stürmer allerdings versagt. Nun könnte er eine zweite Chance in Italien erhalten.

CALCIOMERCATO.IT zufolge zeigt der FC  Genua Interesse an einer Verpflichtung Elias. Ein Vorteil des Angreifers: Sein Vertrag läuft aus.

Die letzten drei Jahre verbrachte Elia in der Süper Lig im Trikot von Basaksehir Istanbul. Nun sollen nicht nur Genua, sondern auch Basaksehirs Ligarivale Sivasspor an dem 33-Jährigen dran sein.

Auch in der Bundesliga ist Elia kein Unbekannter, in jungen Jahren versuchte er sein Glück beim Hamburger SV und Werder Bremen. Außerdem stand er bei Feyenoord Rotterdam, Southampton, Twente und Den Haag unter Vertrag. Für die Elftal machte er 30 Partien (2 Tore).

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!