FC Barcelona :Emerson träumt von großen Erfolgen mit Barça und der Selecao

Video zum Thema

"Mein Traum ist es mit dem FC Barcelona erfolgreich zu sein, Geschichte zu schreiben und Titel zu gewinnen", sagte Emerson in einem Interview mit SPORT. Zudem träume er vom WM-Titel mit der Selecao.

Barca hatte Emerson verpflichtet, ihn aber umgehend an Betis Sevilla abgegeben. Dank einer Option kann Barcelona den Brasilianer für sechs Millionen Euro zurückholen.

Bei den Andalusiern hat sich Emerson bereits einen Stammplatz gesichert. Er kam bereits zehnmal in der Primera Division zum Einsatz, kommt auf drei Vorlagen und zwei Tore.

Hintergrund


"Meine Anpassung hat super geklappt, nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch beim Essen, den Menschen und der Sprache. Es erinnert mich sehr an Brasilien", freut sich der junge Südamerikaner über die gelungene Integration.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!